18 Jan

Episode 151 – Sieger gesucht

  • Rückblick auf die Nachholspiele im DFB-Pokal
  • Analyse des 16. Bundesligaspieltags


In der 151. Episode der Viererkette blicken Mary, Jürgen, Dirki und Dennis zunächst zurück auf die Nachholspiele im DFB-Pokal. Währenddessen es Leverkusen mit der Frankfurter Eintracht sehr leicht hatte, haben die Bayern sich gemüht, nicht genug und sind am Ende gegen die Kieler gescheitert. Danach beschäftigen wir uns mit dem 16. Bundesligaspieltag. Es gab zu viele Unentschieden und bis auf die Bayern konnten die Favoriten nicht gewinnen. Wir fragen uns, woran es liegt und wo das noch hinführen kann.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, iTunes, YouTube und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.