22 Jan

Episode 152 – Mit Arbeitssieg zum Winterkönig

  • Analyse des 17. Bundesligaspieltags
  • Unsere persönlichen Tops und Flops der Hinrunde
  • Ein kurzer Blick auf die teilweise prekäre Situation in zweiter und dritter Liga


Episode 152 des Viererkette-Podcasts ist wieder mal eine Männerrunde. Jürgen, Dirk und Thotti analysieren den 17. Bundesligaspieltag, der in dieser englischen Woche übergangslos das Ende der Hinrunde markiert. Daher lassen wir es uns auch nicht nehmen, die persönlichen Überraschungen und Enttäuschungen aufzuzählen. Wir stellen fest, dass Mannschaften wie Union Berlin bislang der Regel des zweiten schweren Jahres in der Bundesliga gar nicht gerecht werden, was uns natürlich freut. Abermals beschäftigt uns die Corona-Krise und die finanziellen Auswirkungen für Vereine in den unteren Ligen.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, YouTube und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de. Aktuell gibt es jedoch mit SoundCloud technische Probleme, wir versuchen sie schnellstmöglich zu lösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.