12 Jan

Episode 150-150-mal Viererkette

  • Jubiläumsgeschenk von Mary
  • Analyse des 15.Bundesligaspieltags


Ehre, wem Ehre gebührt. Und sei es nur die 150. Episode der Viererkette. Zuallererst übergibt Mary ihr persönliches Geschenk. Den Link dazu findet ihr weiter unten. Danach kümmern wir uns um das eigentliche Geschehen. Der 15.Bundesligaspieltag soll unser Thema sein. An diesem Spieltag ist nichts so gelaufen, wie man es tippen konnte. Und wenn die Bayern verlieren, dann patzen die Leipziger und die anderen Verfolger eben auch. Und Abstiegskandidaten spielen wie immer wie Abstiegskandidaten. An sich hatten wir Glück, dass wir uns so überunser Jubiläum freuen konnten. Andererseits konnte dieser Spieltag unsere kühnsten Hoffnungen zufriedenstellen. Wir wünschen viel Spaß!

Das Jubiläumslid von Mary gibt es hier:

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Ko, im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.