04 Nov

Episode 141 – 2 Sixpacks bitte!

  • Rückblick auf Champions und Europa League
  • Analyse des 6. Bundesligaspieltags
  • Ausblick auf die Spiele in Champions- und Europa League


In der 141. Episode der Viererkette beschäftigen sich Mary, Jürgen, Totti und Dirki zunächst mit dem Nachholspiel des DFB-Pokals. Wir stellen dabei fest, dass es für den FC Schalke 04 zumindest noch für die 4. Liga reicht und dass man doch noch gewinnen kann. Danach schauen wir auf Vergangenes in den europäischen Wettbewerben. Dabei stellen wir ehrfürchtig fest, dass die Gladbacher Borussia einfach nur Spaß macht. Auch das andere Sixpack der Bayern besprechen wir natürlich. Auch die Europa League und Hoffenheims guter Weg sowie Leverkusens Ausrutscher sollen Themen sein. Den 6. Spieltag der Bundesliga analysieren wir auch, Spannung reden wir allerdings nicht herbei.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, iTunes, YouTube und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.