28 Okt

Episode 140 – Wo ist das Spektakel hin?

  • Rückblick auf die Spiele in Champions- und Europa League mit deutscher Beteiligung
  • Analyse des 5. Bundesligaspieltags
  • Ausblick auf die kommende Woche in den europäischen Wettbewerben</li<


Die Viererkette, die in dieser Woche nur eine Dreierkette ist, beschäftigt sich in dieser Episode zunächst mit den Spielen aus Champions- und Europa League aus der vergangenen Woche. Mary Dirki und Jürgen blicken zurück. Danach soll der 5. Bundesligaspieltag unser Thema sein und wir fragen uns allmählich, wo denn das Spektakel hin ist. Wenn wir Robert Lewandowski nicht hätten, würde uns nicht mehr viel Spannendes einfallen. Die Spiele waren zwar nicht durch die Bank weg langweilig, aber viel passiert ist nicht. Dennoch schauen wir gerne drauf. Wir stellen fest, dass die Bayern zu marschieren beginnen, dass >Leipzig sich an der Tabellenspitze wohlfühlt und dass es für den FC Schalke 04 immer enger wird. Auch die kommende Woche in den europäischen Wettbewerben soll unser Thema sein.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Ko. Und im Podcatcher eurer Wahl und natürlich auch bei miensportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.