10 Nov

Episode 142 – Fußball kann verletzend sein

  • Rückblick auf die Spiele in Champions- und Europa League
  • Analyse des 7. Bundesligaspieltags
  • Unsere Meinung zum Länderspielkader


In der 142. Episode der Viererkette haben es Mary, Ronny, Jürgen und Dirki zwar hin und wieder mit technischen Problemen zu tun, aber wir geben unser Bestes. Zu Beginn blicken wir zurück und analysieren die vergangenen Spiele in Champions- und Europa LEAGUE mit deutscher Beteiligung. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem siebenten Bundesligaspieltag, der mal wieder spannend war. Wir reden über Enttäuschungen aber auch über Verletzungen, die einfach nur beim Zuschauen oder Zuhören wehgetan haben.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.