21 Jun

Episode 182 – Die EM im Fokus – Nummer 10

  • Entscheidung in der Gruppe A
  • Souveräne Italiener besiegen auch Wales
  • Schweiz muss trotz Sieg über die Türken noch ums Achtelfinale zittern


Am gestrigen Sonntag standen die letzten Entscheidungen in der Vorrundengruppe A an. Genau über diese sprechen Mary, Marko und Jürgen in der 10. EM-Folge der Viererkette. So stellen wir zunächst fest, dass die Italiener in der Vorrunde wohl den besten Eindruck bislang hinterlassen konnten und auch ab und an stark aufspielende Waliser besiegen konnten. Die Schweiz hat ihre Hausaufgaben ebenfalls gemacht und gegen die Türkei gewonnen, welche relativ sang- und klanglos nach Hause fahren darf. Dennoch müssen die Schweizer noch ein bisschen zittern, bis sie wissen, ob ihr dritter Gruppenplatz fürs Achtelfinale reicht.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, YouTube und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.