15 Jun

Episode 176 – Die EM im Fokus – Nummer 4

  • Rückblick auf die Spiele in Gruppe E
  • Meinungsaustausch über Torwartleistungen im bisherigen Turnier


In der 4. EM-Folge der Viererkette haben Mary, Marko und Jürgen nur zwei Spiele in der Nachbetrachtung zu besprechen. Dabei handelt es sich um die Spiele in der Gruppe E. Wir beschäftigen uns mit der gar nicht so unerwarteten Niederlage der Polen gegen die Slowakei. Das zweite Spiel hieß Spanien gegen Schweden und wir fragen uns, wie viele Chancen man noch braucht, um ein Tor zu machen. Wir hinterfragen aber auch, warum die Spanier die Schweden nicht überwinden konnten. Zum Schluss schauen wir noch auf die Leistungen der Torhüter im bisherigen Turnier.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, YouTube und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.