13 Jun

Episode 174 – Die EM im Fokus – Nummer 2

  • Rückblick auf das Spiel zwischen Dänemark und Finnland
  • Analyse: Belgien gegen Russland
  • Das erste Spiel der Engländer
  • Beurteilung der bisherigen Schiedsrichterleistungen


In der 2. EM-Folge unseres Podcasts kann es natürlich nicht ausschließlich um Fußball gehen, weshalb sich Mary, Thotti, Marko und Jürgen auch etwas schwer damit tun, den finnischen Sieg gegen die Dänen sportlich einzuordnen. Wir würdigen den ersten Sieg des finnischen Teams dennoch und besprechen auch alle anderen Ereignisse, die dieses Spiel geprägt haben. Danach blicken wir auf das Abendspiel vom Samstag und stellen fest, dass Belgien seiner Favoritenrolle im Spiel gegen Russland gerecht geworden ist. Zuletzt beschäftigen wir uns noch mit dem EM-Auftakt der Engländer, die ihr Spiel gegen Kroatien gewinnen konnten. Ein kurzer Blick auf die bisherigen Schiedsrichterleistungen rundet diese Episode ab.

Hören könnt ihr die Folge wie immer bei iTunes, YouTube und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.