09 Dez

Episode 145 – Bielefeld gibt es doch

  • Rückblick auf die europäischen Spiele der letzten Woche
  • Analyse des 10. Bundesligaspieltags
  • Auslosung der WM-Qualifikationsspiele


Neues aus Deutschland, Europa und der Welt; so ließe sich die 145. Episode des Viererkette-Podcasts umschreiben. Jürgen, Dirk und Ronny analysieren den 10. Bundesliga-Spieltag, der mit vielen unentschiedenen, aber nicht minder spektakulären Begegnungen aufwarten konnte. Des Weiteren besprechen wir die ebenfalls mitunter sehr unterhaltsamen Spiele in den europäischen wettbewerben. Abschließend werfen wir noch einen kurzen Blick auf die Auslosung der Qualifikationsspiele zur Fußball-WM 2022 in Katar.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei miensporrpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.