30 Nov

Episode 144 – Wir ahnen Böses

  • Rückblick auf die europäischen Spiele der letzten Woche
  • Analyse des 9. Bundesligaspieltags
  • Ausblick auf die kommende Woche in Europa
  • Gedanken zum Festhalten an Joachim Löw


In der 144. Episode der Viererkette blicken Mary, Totti, Jürgen, Dirki und Dennis zunächst auf die Topmeldung des DFB. Joachim Löw soll Bundestrainer bleiben und wir stehen dem skeptisch gegenüber. Danach beschäftigen wir uns mit den europäischen Wettbewerben. Wir besprechen, was in der vergangenen Woche passiert ist und was uns in dieser Woche erwartet. Das Hauptaugenmerk liegt wie immer auf der Bundesliga, dieses Mal auf dem 9. Spieltag. Es gab interessante Ergebnisse, über die es sich zu reden lohnt. Natürlich soll auch der Tod von Fußballlegende Maradona nicht an uns vorbei gehen.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei miensporrpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.