16 Jun

Episode 131 – Woche der Entscheidungen

  • Analyse des 31. Bundesligaspieltags
  • Rückblick auf das Halbfinale im DFB-Pokal
  • Entbrannte Diskussion über die Ausschreibung der zukünftigen TV-Rechte


Die 131. Episode der Viererkette hat es in sich. Zunächst nehmen sich Mary, Ronny, Jürgen, Dirki, Totti und Dennis dem Halbfinale im DFB-Pokal an. Die Favoriten haben sich durchgesetzt, weshalb es wohl auch nicht viel zu reden gab. Anders sah es da schon beim 31. Spieltag der Bundesliga aus. Auch bei diesem Spieltag fiel wieder auf, Heimsiege, eine Seltenheit! Wir diskutieren über die Entscheidungen, die uns vermutlich in dieser, in der englischen Woche bevorstehen. Am Ende, als wir alle dachten, der Podcast wäre schon fast vorbei, entbrennt jedoch noch einmal eine Diskussion. Wir reden darüber, wie man Fußball in Zeiten von Streaming-Angeboten, wie DAZN oder Amazon Prime Video und TV wie Sky so wahrnimmt. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen uns Blinden und Sehenden.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, Soundcloud und Ko., im Podcatcher eures Vertrauens, bei YouTube und natürlich bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.