18 Jun

Episode 132 – Köln wird es nicht mehr!

  • Analyse des 32. Bundesligaspieltags
  • Wir informieren über die Finalturniere in Champions- und Europa League


Zugegeben, die 32. Episode der Viererkette hat einen etwas eigentümlichen Namen. Wer uns jedoch regelmäßig zuhört, der erkennt schnell den Zusammenhang. Meisterschaft und zumindest ein Absteiger sind entschieden, worüber Mary, Ronny, Jürgen und Totti unter anderem reden. Wir schauen uns aber auch die restlichen Spiele an und überlegen, wie es um die Europa League und die restlichen Abstiegsränge bestellt sein könnte. Aber ihr als Fußballfans wisst es ja selbst, zwei Spieltage vor Schluss ist fast alles spekulativ und es kann nach dem 33. Spieltag schon wieder ganz anders aussehen. Lassen wir uns einfach überraschen. Natürlich reden wir auch über die Fortsetzung in Champions- und Europa League und stellen den Turniermodus kurz vor.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, iTunes, Soundcloud und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert