Podcast zum Mitmachen

Auf der KuUBuS Podcast-Plattform, kannst Du nicht nur Podcasts zu den verschiedensten Themen hören, sondern auch selbst welche machen.

Hattest Du schon immer eine zündende Idee für einen Podcast? Hier auf KuUBuS Podcast kannst Du Dich verwirklichen. Sende uns nach kurzer Ansprache deine Episode und wir sortieren diese eventuell in eines unserer bestehenden Formate ein. Aber auch wenn Du regelmäßig Podcasts produzieren möchtest, geben wir Dir hier die Möglichkeit deinen eigenen Kanal zu betreiben, der auch von uns bei iTunes angemeldet wird.

Ob allein oder im Team.

Alle auf KuUBuS bereitgestellten Episoden landen in unserem Hauptkanal für all jene, die nichts verpassen wollen.

Wir freuen uns über Feedback zu unseren Podcasts! Wenn Du in der Community mitmachen möchtest oder gar selbst eine Episode oder einen eigenen Kanal mit uns auf die Beine stellen möchtest, kannst Du Dich über http://whatsapp-podcast.kuubus.de direkt mit deinem SmartPhone in unsere WhatsApp Podcast-Gruppe eintragen. Neben dieser Gruppe gibt es separat dazu noch viele weitere Gruppen zu verschiedenen Themen in unserem WhatsApp-Gruppen-Netzwerk unter http://netzwerk.kuubus.de. Erstanmeldungen laufen bequem über unser Foyer, welches ihr schnell über http://whatsapp.kuubus.de erreichen könnt.