01 Mrz

Episode 217 – So nebensächlich kann Fußball sein

  • Analyse des 24. Bundesligaspieltags
  • Blick nach Europa
  • Wie die Lage in der Welt den Fußball beeinflusst
  • Diskussionen über das Verfahren Videobeweis


In der 217. Episode der Viererkette reden Mary, Marko und Jürgen viel über Fußball. Aber natürlich reden wir auch über die Lage in der Welt, die inzwischen auch auf den Fußball Einfluss nimmt. Wir analysieren den 24. Bundesligaspieltag, gucken nach Europa, auf die Spiele, die waren und auf die die kommen werden. Dabei können wir die aktuelle politische Lage nicht außen vorlassen, obgleich es uns schwerfällt, eine klare Meinung darüber zu finden. Zum Schluss reden wir über den Videobeweis, vor allem weil es am vergangenen Bundesligawochenende einige strittige Szenen gab.
Wir wünschen gute Unterhaltung!

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, YouTube und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei Meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.