22 Nov

Episode 207 – Endlich mal wieder eine Viererkette

  • Rückblick auf die Länderspiele
  • Analyse des 12. Bundesligaspieltags
  • Blick auf die Corona-Situation


In der 207. Episode darf die Viererkette sich endlich mal wieder mit Fug und Recht Viererkette nennen. Durch das Programm führen Mary, Jürgen, Marko und Dennis. Zunächst besprechen wir das überaus erfolgreiche Abschneiden unserer Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation. Danach kümmern wir uns ausführlich um die Geschehnisse des 12. Bundesligaspieltags. Leider müssen wir dabei auch über die Corona-Situation diskutieren, erhalten aber auch einen durchaus positiven Erfahrungsbericht aus dem Stadion von Jürgen.
Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung!

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, YouTube und Ko. Und überall da, wo es Podcasts gibt und natürlich auch bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.