27 Sep

Episode 201 – Biedere Hausmannskost

  • Analyse des 6. Bundesligaspieltags
  • Würdigung des Freiburger Stadions an der Dreisam


Die 201. Episode der Viererkette gehört nahezu vollständig dem 6. Bundesligaspieltag. Wir reden über einen Arbeitssieg der Bayern, über aufopferungsvoll kämpfende Aufsteiger, über Bielefeld, was endlich mal treffen muss, über die Krise und Ratlosigkeit bei der Hertha, über den neuen 1. FC Köln und natürlich auch über alle anderen Teams. Zum Schluss wollen wir uns es nicht nehmen lassen, das alte Freiburger Stadion an der Dreisam würdevoll zu verabschieden, mit diesem verbindet uns als Fan nämlich so mancher schöner Fußball-Abend.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei YouTube, iTunes und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.