18 Aug

Episode 196 – Müder Start vor Zuschauern

  • Blick auf den 1. Bundesligaspieltag
  • Kurzer Gedankenaustausch zum Super-Cup


In der 196. Episode der Viererkette ist diese eigentlich nur eine Zweierkette, die von Mary und Ronny gebildet wird. Kurz und schmerzlos besprechen wir die neun Spiele des 1. Bundesligaspieltags und stellen uns dabei ein ums andere Mal die Frage, ob der Sieger so gut oder der Verlierer so schwach war. Wir empfanden den Auftakt etwas müde und von manchen Teams hätten wir uns mehr Gegenwehr gewünscht. Zum Schluss blicken wir noch kurz auf den Super-Cup zwischen Bayern und Dortmund.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, YouTube und überall da, wo es Podcasts gibt und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.