02 Mrz

Episode 158 – Von Revolten und anderen Turbulenzen

  • Rückblick auf die Spiele in Champions- und Europa League
  • Analyse des 23. Bundesligaspieltags


In der 158. Episode des Viererkette Podcasts reden Mary, Marko, Jürgen und Dirki zunächst über die Geschehnisse im europäischen Wettbewerb. Wir stellen fest, dass die Bayern sich souverän geschlagen haben, dass Gladbach auch seine Sache nicht schlecht gemacht hat, und dass die Spiele in der Europa League eine Blamage waren. Zu guter Letzt reden wir noch über den 23. Bundesligaspieltag. Frankfurt kann noch verlieren, Hertha macht spielerisch einen Schritt nach vorn, beim Spiel zwischen Leipzig und Gladbach ging es mächtig zur Sache, Leverkusen steckt in einer Mini-Krise und noch vieles mehr…

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Ko, im Podcatcher eurer -Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.