01 Feb

Episode 154 – Eine Eintracht müsst ihr sein

  • Analyse des 19. Bundesligaspieltags
  • Begrüßung eines neuen Podcasters
  • Blick auf das Transfergeschehen


In der 154. Episode der Viererkette begrüßen wir zunächst einen neuen Mit-Podcaster. Er heißt Marko, kommt aus Sachsen, ist blind und sein Fußballherz schlägt für Borussia Mönchengladbach. Neben Mary, Ronny, Jürgen, Dirki und Dennis nimmt auch er am Podcast-Geschehen dieser Woche teil. Dies bedeutet, dass wir uns den Vorkommnissen des 19. Bundesligaspieltags widmen. Wir reden über die perfekte Revanche der Bayern, über den zurückgekehrten Kampfgeist der Hertha, über nachhaltige Wolfsburger, über Kölner Big Points und vieles mehr.

Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung!

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.