18 Dez

Episode 147 – Weihnachten ohne Baum

  • Analyse des 12. Bundesligaspieltags
  • Meinungsaustausch über den FC Schalke 04


Die 147. Episode des Viererkette Podcasts soll im Zeichen des 12. Bundesligaspieltags stehen. Aber natürlich kommen auch wir nicht drum rum über den FC Schalke 04 zu diskutieren. Manuel Baum, also der Baum, wird nicht mehr Bestandteil von Weihnachten sein. Aber dafür hat Schalke tatsächlich Huub Stevens verpflichtet, eine Tatsache, mit der wir so gar nicht zurechtkommen. Wenn wir über den 12. Spieltag reden, sprechen wir über dieses Wahnsinnsspiel, was sich da zwischen Frankfurt und Gladbach abgespielt hat. Ansonsten reden wir über Dortmund, über Berliner und Berliner, über Bayern, die Wolfsburg die erste Saisonniederlage zugeführt haben, über Leverkusen, die immer noch überzeugend spielen. Es gibt auch in der englischen Woche vieles zu bereden.

Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung!

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Koo. Im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.