28 Sep

Episode 137 – Turbulenzen und Blamagen

  • Analyse des 2. Bundesligaspieltags
  • Stimmen zu den ersten Trainerentlassungen der Saison


In der 137. Episode der Viererkette beschäftigen sich Mary, Jürgen, Dirki und Totti in erster Linie mit dem 2. Spieltag der Fußballbundesliga. Es gab zwar nicht viele Überraschungen, aber doch zahlreiche Blamagen. Obgleich wir uns sicher sind, dass nicht alles immer gleich eine Blamage ist – siehe Bayern in Hoffenheim. Schalke allerdings, ist schon eine Blamage und noch einige andere Spiele.
Dazu reden wir über das Coronavirus und welche Auswirkungen es auf den Fußball hat. Wir reden über Trainerentlassungen und über diejenigen, die ihre Nachfolger werden können oder vielleicht sogar sollten.
Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, YouTube, iTunes und Ko. Und im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.