20 Mai

Episode 97 – 7 und Ein Streich

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 34. Bundesligaspieltags
  • Saisonbilanz


In der 97. Episode reden Mary, Ronny, Jürgen und Totti zuerst über den 34. Bundesligaspieltag. Wir dürfen 41 Tore bewundern und teilweise hohe Siege, mit denen wir nicht unbedingt gerechnet hätten. Allerdings versuchen wir nicht einen auf künstliche Spannung zu machen, weil so spannend war es ja gar nicht. Zum Schluss bilanzieren wir diese Saison. Wir küren unsere Highlights. Wer war unser Spieler der Saison, wer unser Trainer? Welche tollen Tore gab es zu bewundern? Wer hat uns positiv überrascht, wer hat uns total enttäuscht.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode bei Soundcloud, iTunes, YouTube und Ko. Und im Podcatcher eurer Wahl. Und wie immer bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.