24 Apr

Episode 93 – Faule Eier in der Liga

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 30. Bundesligaspieltags
  • Rückblick auf die Europa League
  • Trainerdiskussionen


In der 93. Episode des Viererkette Podcasts reden Mary, Ronny, Jürgen, Dirki und Totti hauptsächlich über den 30. Bundesligaspieltag. Wir stellen fest, dass es so langsam auf das Saisonende zugeht. Und es gab viele faule Eier und unserer Meinung nach Frechheiten. Wir diskutieren aber auch darüber, ob der Frankfurter Eintracht am Ende die Puste ausgeht. Aber vielleicht klappt es ja auch doch noch mit den acht europäischen Plätzen. Zu guter Letzt lässt uns die nicht abreißende Trainerdiskussion in der Bundesliga nicht los.

Hören könnt ihr die aktuelle Folge bei iTunes, Soundcloud, YouTube und Ko. Und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.