19 Mrz

Episode 89 – Ballgefummel zum Einschlafen

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Kurzer Rückblick auf die Spiele in Champions und Europa League aus der vergangenen Woche
  • Analyse des 26. Bundesligaspieltags
  • Ein wenig Länderspiel-Geplänkel


In der 89. Episode des Viererkette Podcasts ging es lustig zu. Es war vor allem unser Ronny, der auf der Fahrt nach Gelsenkirchen scheinbar humorvolle Anekdoten sammeln konnte. Diese ließ er umfassend in den podcast einfließen. Dazu gesellen sich eine übermüdete Mary, Totti, Jürgen, Dirki und ein scheinbar ewig hungriger Fabi, die aber dennoch alles dafür taten, das Fußbalggeschehen aus der vergangenen Woche zu beurteilen. Wir schauen zurück auf die Spiele in Champions und Europa League aus der letzten Woche. Der 26. Bundesligaspieltag soll mit seinen Toren ganz im Fokus der Episode stehen. So ganz konnten wir uns es dann doch nicht verkneifen unsere Gedanken zur Situation in der Nationalmannschaft los zu werden.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode bei Soundcloud, iTunes, YouTube und Ko. Und wie immer auch bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.