14 Mrz

Episode 88 – An der Spitze nichts Neues

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 25. Bundesligaspieltags
  • Analyse der Spiele mit europäischer Beteiligung
  • Kurzer Meinungsaustausch zu Joachim Löw und seinem Ausverkauf


Die 88. Episode des Viererkette Podcasts war zunächst eine Dreierkette, wurde dann aber überraschend noch zur Viererkette. Totti, Dirki, Mary und Fabi kümmern sich um die Belange des 25. Bundesligaspieltags. Wir stellen fest, dass an der Spitze nichts Neues herrscht. Dass die Tabelle wieder spannender geworden ist, dass die Spiele aber Glanz vermissen lassen. Wir beurteilen die Chancen der deutschen Vereine in den europäischen Wettbewerben. Und kurz, aber nur ganz kurz, reden wir über Joachim Löw und seinen Ausverkauf bei der Nationalmannschaft.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei iTunes, Soundclud, YouTube und Ko. Und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.