27 Feb

Episode 86 – Nicht alles Heidel Sonnenschein

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Rückblick auf die Spiele in Champions- und Europa League aus der vergangenen Woche
  • Analyse des 22. Bundesligaspieltags


In der 86. Episode der Viererkette, ist diese wohl eher eine Sechserkette. Totti, Mary, Jürgen, Ronny, Dirki und Dennis blicken zunächst zurück auf die Spiele in Champions- und Europa League aus der vergangenen Woche. Wir beurteilen das Ausscheiden und die Chancen der deutschen Vereine. Wie immer jedoch, steht die Episode ganz im Zeichen des vergangenen Bundesligaspieltags. Irgendwie war dieser für uns alle komisch oder zumindest eigenartig. Wir stellen aber immer gern fest, dass es in dieser Saison spannend ist, dass nichts ausrechenbar ist und dass es uns Spaß macht diese Liga zu verfolgen. Die Meisterschaft ist auch nach dem 22. Spieltag ebenso spannend, wie der Kampf um die europäischen plätze oder die Situation im Abstiegskampf.

Hören könnt ihr auch die aktuelle Episode bei iTunes, Soundcloud, YouTube und Ko. und natürlich auch bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.