11 Feb

Episode 84 – Die Strafe folgt auf dem Fuß…Ball

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 21. Bundesligaspieltags
  • Rückblick auf die Spiele im DFB-Pokal
  • Vorschau auf das DFB-Pokal Viertelfinale
  • Ausblick auf die Spiele in Champions- und Europa League


In der 84. Episode des Viererkette Podcasts diskutieren Mary, Ronny, Totti, Jürgen und Dirki vorrangig über das Geschehen am 21. Bundesligaspieltag. Dabei ist uns natürlich aufgefallen, dass die Strafe auf dem Fuße folgt oder dass der Fußballgott kleine Sünden eben sofort bestraft. Ansonsten wissen wir von spektakulären Unentschieden und teilweise überraschenden Auswärtssiegen zu berichten. Auch der DFB-Pokal soll Thema sein. Wir reden über die Spiele aus der vergangenen Woche und besprechen die Begegnungen, die für das Viertelfinale ausgelost wurden. Zu guter Letzt darf ein kurzer Ausblick auf die anstehenden europäischen Aufgaben in dieser Woche natürlich nicht fehlen.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode bei iTunes und Ko. Und bei meinsportpodcast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.