21 Jan

Episode 81 – Auf fremder Wiese

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Neujahrsgrüße und Danksagungen
  • Analyse des 18. Bundesligaspieltags


Die 81. Episode des Viererkette Podcasts ist die erste im neuen Jahr. Daher wollen wir auch auf diesem Wege all unseren Hörern alles erdenklich Gute für 2019 wünschen. In dieser Episode fällt eines auf. In Episode 81 lachen Mary, Ronny, Dirki und Jürgen wahrlich viel. Ein bisschen Ernsthaftigkeit soll aber auch zum Tragen kommen. Wir analysieren den 18. Bundesligaspieltag. An diesem fällt besonders auf, dass es 2 Heimsiege und insgesamt 7 Auswärtssiege gab, daher auch unser Episodentitel.

Ansonsten bedanken wir uns nochmal herzlichst bei meinsportpodcast.de für 1000 Hörer in 5 Wochen. Vielen Dank und gern weiter so!
Eure Viererkette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.