23 Dez

Episode 80 – Lahme Fohlen und wilde Wölfe

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 17. Bundesligaspieltags
  • Unsere Bilanz der Hinrunde


In der letzten Episode des Jahres, der 80. Nehmen sich Mary, Dirki, Totti und Fabi natürlich den 17. Bundesligaspieltag zur Brust und analysieren ihn. Wir stellen fest, dass wir von der Gladbacher Borussia mehr erwartet hätten, dass die Bayern wieder in der Spur sind, dass die Fortuna aus Düsseldorf eine glückliche Woche hinter sich hatte und dass man von den wilden Wolfsburger Wölfen auch etwas erwarten darf. In unserer Hinrundenbilanz reden wir über jeden der 18 Vereine. Wir filtern heraus, ob die Hinrunde eher eine Überraschung, eine Enttäuschung oder erwartungsgemäß war. Auch reden wir kurz über unsere Erwartungen für die Rückrunde.

Ansonsten bleibt dem gesamten Team der Viererkette euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr zu wünschen.

Wir freuen uns, wenn ihr uns in den sozialen Netzwerken besucht, uns über den Podcatcher eures Vertrauens, über iTunes, Soundcloud, YouTube und Ko. Hört und auch gern bei http://meinsportpodcast.de/fussball/viererkette/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.