26 Nov

Episode 75 – Die Borussiafestspiele

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 12. Bundesligaspieltags
  • Ausblick auf die Spiele in Champions und Europa League mit deutscher Beteiligung


In Episode 75 des Viererkette Podcasts reden Mary, Jürgen, Dirki, Ronny, Totti und Fabi über den 12. Bundesligaspieltag. Dabei stellen wir fest, dass uns die Bundesliga, so wie sie im Moment stattfindet doch sehr viel Spaß macht. Herausheben wollen wir dabei vor allem drei Vereine, die uns augenblicklich besonders begeistern – und das auf unterschiedliche Art und Weise. Es sind vor allem die Borussiafestspiele, die uns Dortmund und Gladbach gerade anbieten. Aber auch die Frankfurter Eintracht versetzt uns mitunter ins Staunen. Auch wollen wir kurz auf die anstehenden Aufgaben in Champions und Europa League blicken, die unter der Woche anstehen. Hier geht es ja für einige unserer Vereine noch um richtig viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.