06 Nov

Episode 73 – Der 10. Bundeslisaspieltag

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Rück- und Vorschau auf die Begegnungen im DFB-Pokal
  • Analyse des 10. Bundesligaspieltags
  • Ausblick auf die Spiele in Champions und Europa League mit deutscher Beteiligung


Auch wenn wir am Instagram Post von Spieler-Frau Lisa Müller natürlich nicht vorbeigekommen sind, soll es in der 73. Episode natürlich nicht ausschließlich darum gehen. Zunächst besprechen Fabi, Mary, Dirki, Totti und Ronny das Geschehen der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal, die in der vergangenen Woche stattfand. Danach blicken wir noch kurz auf die Auslosungen für die nächste Runde im Pokal. Dann soll es aber wie immer ausführlich um das Geschehen in der Bundesliga gehen, genau genommen um den 10. Spieltag. Wir reden natürlich über besagten Post, der gleichzeitig Schuld an unserem Episodentitel ist. Wir beurteilen aber auch die Gesamtlage beim FC Bayern. Und natürlich auch die anderen Vereine vergessen wir bei unserer Analyse nicht. Zu guter Letzt blicken wir noch kurz auf das, was uns unter der Woche erwartet. Nämlich die Spiele in Champions und Europa League, an denen deutsche Vereine beteiligt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.