23 Okt

Episode 71 – Budenzauber

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Rückblick auf die beiden Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft
  • Analyse des 8. Bundesligaspieltags
  • Kurze Vorschau auf die Spiele mit europäischer Beteiligung deutscher Vereine in dieser Woche
  • Meinungsaustausch zur Pressekonferenz des FC Bayern München


In der 71. Episode des Viererkette Podcasts befassen sich Mary, Totti, Fabi und Jürgen zunächst mit den beiden Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft, die ja bekanntlich beide verloren gingen. Dann müssen wir natürlich kurz über die Pressekonferenz und den Rundumschlag des FC Bayern München reden. Eigentlich wollten wir dass nicht, aber das gehört ja zu einem Fußball Podcast irgendwie dazu. Im Fokus der Folge steht aber natürlich wie immer die Bundesliga. Wir analysieren den 8. Spieltag und sind immer noch ganz begeistert von diesem Budenzauber, der da über uns herein gekommen ist. Außerdem blicken wir auf die anstehenden europäischen Aufgaben unserer Bundesligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.