10 Okt

Episode 70 – Bunt wird schon die Liga

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 7. Bundesligaspieltags
  • Kurzer Rückblick auf die Spiele in Champions und Europa League mit deutscher Beteiligung
  • Kurzer Ausblick auf die Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft


In Episode 70 des Viererkette Podcasts hat sich das Team einfach mal Zeit genommen, für all das, was auch angesprochen werden musste. Dabei haben wir natürlich weitgehend darauf verzichtet, uns selbst zu feiern und unser kleines Jubiläum. Vielmehr haben sich Mary, Jürgen, Dirki, Totti und Fabi darum gekümmert, den 7. Bundesligaspieltag zu analysieren. Kleine Bayern-Krise und die erste Trainer-Entlassung, es gab vieles zu besprechen und deshalb finden wir, dass die Liga endlich wach ist und eben genauso wie der Herbst etwas bunter geworden ist. Wir blicken kurz zurück auf die Spiele in Champions und Europa League aus der vergangenen Woche und analysieren die Leistungen der deutschen Vereine. Am Schluss schauen wir noch kurz auf die anstehenden Länderspiele.

Ansonsten haben wir dieses Mal erstmals einen Sprachbeitrag eines Hörers mit ins Programm genommen. Er hat einfach die Meinung zu seinem Verein geäußert. Wenn ihr das auch wollt, dann haltet einfach die Augen in den sozialen Netzwerken offen, denn dort erwartet euch demnächst genau dazu eine Umfrage.

Na dann, auf die nächsten 70 Episoden! Darauf freut sich das gesamte Viererkette Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.