04 Sep

Episode 65 – Cornflakes zählen

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Blick auf die Auslosungen in CL und EL
  • Analyse des 2. Bundesligaspieltags


Der 2. Bundesligaspieltag war für uns alle ziemlich langweilig. Deshalb haben wir beschlossen Cornflakes zu zählen. Und ab und an haben wir doch ein paar positive Aspekte ausmachen können. In der 65. Episode des Viererkette Podcasts analysieren Mary, Jürgen, Dirki, Fabi, Totti und Ronny aber nicht nur den 2. Bundesligaspieltag und arbeiten das Für und wider heraus. Wir gucken natürlich auch auf die Auslosung der Gruppenphase in Champions und Europa League. In unserem besonderen Interesse dabei natürlich die Partie zwischen Salzburg und Leipzig, auf die wir uns alle schon sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.