03 Jul

Episode 58 – Fair Play

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 3. Vorrundenspieltages bei der WM 2018 in Russland
  • Betrachten des Ausscheidens von Deutschland
  • Meinungen über die Fair Play Regelung


In der 58. Episode des Viererkette Podcasts beschäftigen sich Mary, Jürgen, Dirki, Totti, Ronny und der wieder aus dem Urlaub angekommene Fabi hauptsächlich mit dem 3. Spieltag der Vorrunde der WM. Dabei fällt auf, dass sich die Favoriten schwer taten. Besonders lang reden wir natürlich auch über das Ausscheiden Deutschlands. Wir hinterfragen verschiedene Personalien und stellen natürlich auch die Frage, ob man mit diesem Kader überhaupt ausscheiden darf. Wir reden aber auch über die Spieler, die uns bislang am meisten beeindruckt haben und prüfen abermals, wer denn nun die Überraschung der WM sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.