08 Mai

Episode 53 – Die ersten Würfel sind gefallen

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Rückblick auf die Halbfinalspiele in Champions- und Europa League
  • Analyse des 33. Bundesligaspieltags
  • Unsere Gedanken zu den Chancen der Mannschaften in Sachen Abstieg und europäische Plätze
  • Umschweif in die spannende 2. Liga


In der 53. Episode begrüßen euch Mary, Totti, Jürgen, Dirki, Ronny und Fabi zu verschiedenen Themen. Am Anfang reden wir kurz über das Ausscheiden der Bayern in der Champions League gegen Real Madrid. Aber natürlich schauen wir auch auf die anderen Halbfinalentscheidungen in den europäischen Wettbewerben. Danach kümmern wir uns mit viel Zeit und Herz um das Geschehen in der Bundesliga, genauer gesagt um den 33. Spieltag. So arbeiten wir unter anderem heraus, welche Entscheidungen bereits gefallen sind. Wir wollen zwar versuchen eine Prognose für die letzten Entscheidungen abzugeben, so richtig können wir uns aber nicht dazu durchringen. Am Schluss gucken wir noch in die Zukunft, nämlich auf die nächste Saison, wenn die Teams aus der 2. Liga dazu kommen. Die 2. Liga, die wohl im Moment die spannendste Spielklasse in Deutschland ist, wird von uns kurz überflogen und vor allem gelobt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.