01 Mai

Episode 52 – Schlachtfeld Bundesliga

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Rückblick auf die Spiele in Champions- und Europa League
  • Analyse des 32. Bundesligaspieltags
  • Kurzer Blick auf die Auf- und Abstiegsentscheidungen in der 2. Liga


In der 52. Episode des Viererkette Podcasts reden Mary, Totti, Jürgen und Dirki hauptsächlich über den 32. Bundesligaspieltag. Wir kümmern uns dabei um die offenen Schlachtfelder. Die bestehen einerseits natürlich im Tabellen Keller, wo es rund um den Abstieg geht und andererseits im Rennen um die europäischen Plätze. Schlachtfelder gibt es aber auch auf der Ebene jenseits des Platzes – und diese beleuchten wir natürlich auch. Wir reden zudem über das Geschehen in der vergangenen Woche, welches in Champions- und Europa League stattfand. Natürlich haben wir auch die 2. Liga im Blick, wo die ersten Auf- und Absteiger bereits feststehen.

Und zu guter Letzt noch mal unser Aufruf:
„Fragt uns Löcher in den Bauch“
Stellt uns Fragen zu unserer Meinung zum Fußball, zu speziellen Szenen oder zu diesem Podcast ganz allgemein.
Einfach eine E-Mail an viererkette@kuubus.de schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.