24 Apr

Episode 51 – 50 +1

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Aufruf zum Mitmachen in eigener Sache
  • Diskussion über die 50+1 Regelung
  • Rückblick auf die Halbfinalspiele im DFB-Pokal
  • Analyse des 31. Bundesligaspieltags


Bevor wir die Themen vorstellen, um die es in der Episode geht, erst einmal ein Aufruf in eigener Sache.

„Fragt uns Löcher in den Bauch“
Fragt uns alles, was ihr schon immer einmal von uns über unsere Meinung zum Thema Fußball oder diesen Podcast wissen wolltet.
Schickt dazu einfach eine Mail an viererkette@kuubus.de
Wir beantworten eure Fragen dann in der jeweiligen Episode.

Und nun zu den Themen:
Zuerst Reeden wir über die 50+1 Regelung, ihre Vor- und Nachteile für die einzelnen Vereine. Danach kümmern Totti, Mary, Jürgen, Dirki, Fabi und Ronny sich um das Geschehen in der vergangenen Woche im DFB-Pokal. Und zu guter Letzt darf natürlich auch die umfassende Analyse des 31. Bundesligaspieltags nicht fehlen.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und freuen uns auf eure Fragen an viererkette@kuubus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.