19 Apr

Episode 50 – Ein Podcast mit Pfiff

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Rückblick auf die Spiele in Champions und Europa League
  • Analyse des 30. Bundesligaspieltags
  • Gedanken zum neuen Bayern Trainer Niko Kovac


In der 50. Episode des Viererkette Podcasts freuen sich Mary, Dirki, Totti, Jürgen und Dennis erst einmal darüber, dass wir es schon auf 50 Episoden geschafft haben. Wir diskutieren wie immer über das aktuelle Geschehen in der Bundesliga, dieses Mal über den 30. Spieltag. Wir gehen natürlich auch auf den fragwürdigen Elfmeter Pfiff zwischen Mainz und Freiburg ein. Dazu blicken wir kurz auf die vergangenen Spiele in Champions und Europa League zurück. Natürlich darf eine Diskussion über den neuen Bayern Trainer Niko Kovac nicht fehlen. Wir beurteilen diese Tatsache dabei aus verschiedenen Blickwinkeln und sicher nicht nur aus der Sicht eines Bayern München Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.