31 Jan

Episode 5 – Verschenkte Punkte

Bild mit Logo des Viererkette Podcast

Dies sind die Themen der 5. Episode des Viererkette Podcasts:

  • Analyse der Spiele des 18. Bundesligaspieltags
  • Auf der Suche nach verschenkten Punkten


In der 5. Episode des Viererkette Podcasts blicken wir auf die Spiele des 18. Bundesligaspieltags und somit auch auf den Start der Rückrunde zurück. Dabei fiel uns auf, dass viele Mannschaften Punkte verschenkt haben. Es gab aber auch einige glückliche Siege, über die wir natürlich sprechen müssen. Am Ende wagen wir noch einen kurzen Abstecher in den internationalen Fußball und diskutieren Regeländerungen, denen wir strittig gegenüber stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.