06 Mrz

Episode 45 – Bayern Gala

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 25. Bundesligaspieltages
  • Diskussion über den Videobeweis bei der WM


Die 45. Episode des Viererkette Podcasts soll natürlich ganz im Fokus des 25. Bundesligaspieltags stehen. Wir stellen fest, dass die Bayern im Spiel gegen Freiburg nicht nur mit einer Gala überzeugt haben, sondern dass sie auch fast Meister sind. Der Abstiegskampf hat es aber in sich und um den soll es auch gehen. Wie viele Spiele haben der HSV und Köln also noch in der Liga und wer rutscht noch unten rein? Das sind Fragen, die Mary, Jürgen, Gerd und Dirki in dieser Episode beschäftigen.
Zu guter Letzt diskutieren wir noch über den Videobeweis bei der WM und ob er nun kommt und warum das gut wäre und warum nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.