01 Mrz

Episode 44 – Schlimmer geht’s nimmer

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 24. Bundesligaspieltags
  • Rückblick auf die Europa League Spiele der deutschen Vertreter
  • Vorausschau auf die Auslosungen für das Achtelfinale in der Europa League


In der 44. Episode des Viererkette Podcasts versuchen Mary, Dirki und Jürgen den mitunter langweiligen 24. Spieltag der Bundesliga aufzuarbeiten. Die Spiele waren eintönig, es gab wenige Tore und die Fußballfans konnten sich auch mal wieder nicht benehmen. Wir versuchen aber das Positive heraus zu arbeiten. Natürlich beschäftigen wir uns auch mit der Europa League und schauen zum einen auf die vergangenen Spiele von Dortmund und Leipzig und befassen uns mit den kommenden Aufgaben im Achtelfinale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.