22 Feb

Episode 43 – Aufruf zum Boykott

Bild mit Logo des Viererkette Podcast
  • Analyse des 23. Bundesligaspieltags
  • Diskussion über Champions- und Europa League und das Auftreten der deutschen Vereine


In der 43. Episode des Viererkette Podcasts nehmen sich Mary, Jürgen und Dirki voll und ganz dem 23. Bundesligaspieltag an. Dabei müssen wir jedoch vieles beanstanden. Wir lamentieren über den Acker von Gladbach, über den Videobeweis in Köln über das schlimme Auftreten der Berliner Hertha oder über das teilweise unmögliche Verhalten der Fans. Das alles müssen wir ohne Zweifel boykottieren. Wir reden aber natürlich auch über Positives an diesem Spieltag oder schweifen hin und wieder ab in vergangene Momente der Fußballgeschichte. So erinnern wir uns gern an Rudi Völler und seinen Ausraster gegenüber Waldemar Hartmann. Wir müssen aber auch über die Auswärtsregel reden und über die WM in Katar. Was das genau heißt, hört ihr in dieser Episode. Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.