20 Dez

Episode 3 – 9 Spiele und 1 Bierkasten

Bild mit Logo des Viererkette Podcast

Dies sind die Themen der 3. Episode des Viererkette Fußballpodcasts:

  • Wir analysieren die Spiele des 15. Spieltags
  • Wir beurteilen die beiden Trainerdebüts und diskutieren über Elfmeter
  • Natürlich löst Mary auch ihre Wettschulden aus der letzten Sendung zumindest schon einmal verbal ein.


Die 3. Episode des Viererkette Fußballpodcasts soll ganz im Zeichen des 15. Bundesligaspieltags stehen. Dabei erfreuen wir uns daran, dass es diesmal ein paar Tore mehr gab und auch nur zwei Platzverweise. Wir gucken auf die beiden neuen Trainer in Augsburg und Darmstadt und beurteilen ihren Einstand. Natürlich kam auch dieser Spieltag nicht ganz ohne strittige Entscheidungen, wie Elfmeter aus – darüber diskutieren wir ebenso. Leider müssen wir auch über den negativen Höhepunkt des Spieltags reden, das schreckliche Plakat der Herthafans. Marys Wettschulden, die sie natürlich im nächsten Jahr gerne einlösen wird werden auch kurz angesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.