03 Okt

Episode 28 – Minuten voller Glück

Bild mit Logo des Viererkette Podcast

Dies sind die Themen der 28. Episode des Viererkette Podcasts:

  • Analyse des 7. Bundesligaspieltags
  • Kurzer Rückblick auf die vergangene Woche in den europäischen Wettbewerben
  • Allgemeine Gedanken zu Zuschauerzahlen und den unteren Ligen in Deutschland


In der 28. Episode des Viererkette Podcasts besprechen Mary, Jürgen und Dirk die Spiele des 7. Bundesligaspieltags. Wir stellen fest, dass einige Vereine es scheinbar sehr schwer haben und andere zu unserer Überraschung in der Tabelle ganz oben stehen. Natürlich gucken wir auch kurz auf die Spiele in den europäischen Wettbewerben zurück und analysieren das enttäuschende Abschneiden der deutschen Mannschaften. Ein kurzer Ausblick auf die kommenden Länderspiele darf auch nicht fehlen. Aktuelle Personalien in der Bundesliga sollen ebenfalls Thema sein. Wir fragen uns auch, warum so wenige Stadien ausverkauft sind und widmen uns voller Leidenschaft der Spannung in der 2. und 3. Deutschen Liga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.