13 Jun

Episode 20 – Projekt geglückt

Bild mit Logo des Viererkette Podcast

Dies sind die Themen der 20. Episode des Viererkette Podcasts:

  • Analyse des diesjährigen Champions League Finales zwischen Turin und Madrid
  • Rückblick auf die beiden Spiele der deutschen Nationalmannschaft aus der letzten Woche
  • Weitere Länderspiele
  • Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal
  • Transfers


In unserem ersten kleineren Jubiläum, also der 20. Episode des Viererkette Podcasts schauen wir zunächst auf das Champions League Finale zwischen Juventus Turin und Real Madrid zurück. Danach beschäftigen wir uns mit den Länderspielen aus der vergangenen Woche und gucken dabei vor allem auf die deutsche Nationalmannschaft. Auch die erste Hauptrunde im DFB-Pokal der nächsten Saison soll Thema sein, schließlich war die Auslosung erst gestern. Zu guter Letzt beschäftigen wir uns mit all den Transfers bei Spielern und Trainern, die bis jetzt schon bekannt sind. Zwischenzeitlich schweifen wir in gesellschaftspolitische Bereiche ab und analysieren die Gesamtsituation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.