01 Jun

Episode 19 – Wir machen den Deckel Drauf

Bild mit Logo des Viererkette Podcast

Dies sind die Themen der 19. Episode des Viererkette Podcasts:

  • Das Pokalfinale in Berlin
  • Jürgens ganz persönlicher Reisebericht vom Pokalfinale in Berlin
  • Relegation zwischen Wolfsburg und Braunschweig
  • Relegation zwischen 1860 München und Regensburg
  • Trainerentlassung in Dortmund und Transfergerüchte / Meldungen


In der 19. Episode des Viererkette Podcasts machen Jürgen, Dirki und Mary den Deckel auf die vergangene Saison drauf. Dabei müssen wir natürlich ausführlich über das Pokalfinale zwischen Dortmund und Frankfurt sprechen. Seine ganz persönliche Note bringt Jürgen ein, der Live im Stadion dabei war. Auch sind die letzten Entscheidungen gefallen. So sprechen wir über die Relegationsspiele in Liga 1 und 2. Wolfsburg bleibt erstklassig und 1860 München ist abgestiegen. Zudem reden wir über Transfergerüchte und erste Verpflichtungen.

Ein Gedanke zu „Episode 19 – Wir machen den Deckel Drauf

  1. Du meine Güte. Haben wir wirklich das gleiche Spiel gesehen??? Seid ihr aus Prinzip gegen den BvB? Das hört sich jedenfalls sehr danach an. 1. Hat der BvB VÖLLIG VERDIENT gewonnen (Das übrigens auch bei der Eintracht so gesehen wird). Natürlich hatte man ab und zu mal Glück aber umgekehrt noch viel mehr. Dazu hat der BvB das Spiel von Minute 1 bis 15, sowie die komplette zweite Halbzeit das Spiel dominiert. Und dann hätte Franktfurt den Sieg verdient???
    2. Die bösen BvB Fans haben Bengalos gezündet? Ja (ich finde das auch scheiße) aber zur ganzen Wahrheit gehört, dass es die Frankfurter (später) ja auch gemacht haben! Euer Podcast ist sehr tendentiell und parteiisch. Nennt euch doch “Viererkette und im Untertitel: Der Anti BvB Podcast.
    Schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.