23 Mai

Episode 18 – Der letzte macht das Licht aus

Bild mit Logo des Viererkette Podcast

Dies sind die Themen der 18. Episode des Viererkette Podcasts

  • Analyse des 34. Bundesligaspieltags
  • Europa League und Champions League – ein Ausblick
  • Vorschau auf die Relegationsspiele und das DFB-Pokal-Finale


Die 18. Episode des Viererkette Podcasts soll ganz im Zeichen des 34. Bundesligaspieltags stehen. Schließlich wurden dort die meisten Entscheidungen getroffen. Wer darf europäisch spielen und wer steigt ab. Darüber diskutieren wir. Auch Personalentscheidungen, die bereits am Rande des Geschehens getroffen wurden und die noch ausstehen besprechen wir. Natürlich blicken wir auch über den Tellerrand hinaus und gucken, was sonst noch in Europa geht, in der nächsten Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.