09 Mai

Episode 16 – Die ersten Würfel sind gefallen

Bild mit Logo des Viererkette Podcast

Dies sind die Themen der 16. Episode des Viererkette Podcasts:

  • Der 32. Spieltag in der Analyse
  • Wir schweben in Nostalgie
  • Reden über Rechte


Nach dem 32. Spieltag stehen sowohl Meister als auch Absteiger in der Bundesliga bereits fest. Die ersten Würfel sind also gefallen. Aber auch alle anderen Spiele des 32. Spieltags, wo es immerhin noch gegen den Abstieg und um den Kampf um Europa geht, sollen von uns analysiert und unter die Lupe genommen werden. Wir lassen es uns jedoch in Episode 16 nicht nehmen, einmal abzuschweifen in die großartige Vergangenheit. Wir erinnern uns an legendäre Bundesligakonferenzen, wo der Klassenerhalt so richtig spannend war. Auch Reporter, deren Stimmen und Tore wir nie vergessen werden, sollen Thema sein. Ab der nächsten Saison werden die Übertragungsrechte neu vergeben. Wir streiten angeregt darüber, ob das gut ist und ob es dabei nicht mehr um Fußball und weniger ums Geld gehen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.